AMÖ e.V. Wir sind Mitglied im Bundesverband
 
Spezial - Seniorenumzüge   "Teil 1"
                                                                                       
Ein Umzug bedeutet nicht einfach ein paar Möbel von A nach B zu transportieren. Ein Umzug ist ein kompletter Wohnortwechsel. Damit verbunden sind sehr viele Dinge, die beachtet werden müssen:

Das alles beinhaltet unser Umzugsmanagement für Sie!

Beratung:
mehr...
Wie läuft der Umzug ab?  Was erwartet mich?  Was kostet der Umzug?  Welche Leistungen bekomme ich?  Welche Sachen kann ich mitnehmen?  Was muß ich aussortieren?  
Welche Möbel passen in mein neues Zimmer?

Formalitäten :
mehr...
Ab oder Ummeldung sämtlicher Versicherungen, das Telefon, Einwohnemeldeamt, Nachsendeanträge erstellen, Zeitungen umbestellen, Freunde und Angehörige benachrichtigen

Vorbereitung und Planung:
mehr...
Wer kann mich unterstützen?  Wieviele und welche Umzugs-kartons benötige ich?  
An welchem Tag ziehe ich um?  Sind die Gegenstände versichert?
 
 
ichbindernetscapepixel